Pass-Genaue Sch…

Pass-Genaue SchrittAbfolge der Ver-Führung…

W I E nur – kann dies sooooo intensiv s e i n… … … frage ich mich – und ge-leite in nächsten Bruchteil einer gefühlten “EWIGKEIT” in die nächste GefühlsExplosion… … …und füge mich der Musik – dem  Ton – dem Rhytmus –  Die wundervollen Künste – immer w i e d e r lasse ich mich mit-nehmen auf die R E I S E    hinzu   den    Dingen — GedankenFluss, AusTausch, MitEinander . . .

Ich zerfliesse…bin R E I N – pure ESSENZ  & ALLES i s t  wahr…wow – wie oft und auf wiewielen Ebenen kann dies – unterschiedlich wahrgenommen&zelebriert werden? Meine Reaktion ist eingebettet – das ganze SEIN in meiner Umwelt – Universen dieser Realität und Worte bekommen den Ursprung – wieviel Mal – jajaja, der Zustand ist PERFEKT 😉

Posted on January 14, 2014, in Uncategorized. Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a comment